Wohnwand

Details

Mod. Speed
300/40/48/197 cm
Holzart: Eiche Dekor-Senosan weiß Hochglanz

statt € 2.120,- jetzt € 820,-

Jasmin StreitJasmin Streit
11:14 10 Apr 24
Wir haben eine Küche bei der Firma Edelmann gekauft und waren mehr als zufrieden. Beginnend mit der kompetenten Beratung der Planung der Küche bis hin zum Aufbau. Unsere Wünsche wurden berücksichtigt und auch perfekt umgesetzt. Einen Besuch im Möbelhaus kann ich auch nur empfehlen.
Mario SchrutzMario Schrutz
16:07 04 Jan 24
Doris FahrngruberDoris Fahrngruber
10:11 06 Dec 23
Wir haben uns eine neue Küche/Esszimmer gekauft.Vielen lieben Dank an Herrn Enders für die TOP Planung, Beratung, das Eingehen auf unsere Wünsche und Ihre tollen Ideen.Ein herzliches Dankeschön auch dem Montageteam, super schnell und sauber gearbeitet.Alles perfekt, ein Dankeschön an das gesamte Team!
Andreas ZirklerAndreas Zirkler
17:29 30 Aug 23
Haben uns ein neues Wohnzimmer /Esszimmer gekauft. Tolle Beratung, Kundenwünsche werden gut mit eingeplant. Nett und freundlich. Montage Team genau und sauber gearbeitet. Beim Preis sehr entgegen kommend. DANKE
Gerald SchmalzbauerGerald Schmalzbauer
06:47 09 Aug 23
Freundlich kompetent und zuverlässig. Von der ersten Beratung bis zur Fertigstellung wurde alles perfekt meinen Wünschen entsprechend umgesetzt.
Irmgard PranklIrmgard Prankl
07:35 07 Aug 23
Ich kann nur sagen: TOP FIRMAAngefangen von der Planung -viele Stunden und Anrufe verbrachte Herr Enders mit mir.Bis zur Montage , wo die Tischler sehr gute Arbeit leisteten und auch spontan Kleinigkeiten für mich umsetzten.Ich kann diese Firma einfach nur weiter empfehlen.
MetaMartinMetaMartin
10:11 30 Jun 23
Herausragende 3D-Raumplanung mit Tischlerei Edelmann!Einfach erstklassig! Tischlerei Edelmanns 3D-Planung von Wohnzimmer und Küche hat mich durchweg begeistert. Perfekter Kundenservice, beeindruckende Detailgenauigkeit und innovative Technologie. Die Planung hat alle meine Erwartungen übertroffen und ich bin hochzufrieden mit dem Endergebnis. Absolut empfehlenswert
Marion MottlMarion Mottl
16:00 29 Jun 23
Tolle Beratung und Planung!! (Danke Hr. Enders für ihre Geduld 😉)Genau auf Termin geliefert und von super Tischlern montiert. Danke, für die guten Ideen und Extrawünsche und deren Umsetzung.Alles TOP 👍🏼
Sabine HolzreiterSabine Holzreiter
18:09 27 Feb 23
Top Beratung vor Ort, konstruktive und freundliche Unterstützung bei Umsetzung der Kundenwünsche, Endfertigung 1A, incl. schneller und sauberer Montage, vielen Dank an das Team, wir können euch nur weiterempfehlen!
Manuel FischerManuel Fischer
18:07 06 Apr 22
Top Beratung, fairer Preis, schnelle Lieferung und super Qualität! 👍🏽
Klari FeKlari Fe
09:05 21 Oct 21
Tolle Beratung - bin ganzheitlich zufrieden! Komme gerne wieder :)
M. J.M. J.
10:25 15 Oct 21
Sehr freundliches Engagement & Beratung. Die Montage der angekommenen Möbelstücke war schnell und vom Fach.
Hermann BaumannHermann Baumann
13:50 22 May 21
Ein sehr schöner Schauraum und kompetente Beratung
Roman TheuretzbacherRoman Theuretzbacher
15:21 31 Mar 21
Nehmen sich Zeit für deine Anliegen.Neues 3D Planungsprogramm erleichtert das Einrichten.
js_loader